Projekte

Es bedarf Ruhe, aber auch eine Spur kreativer Verrücktheit, um sein Lebensboot erfolgreich durch die stürmischen Gewässer der digitalen Versuchungen zu steuern. Das gilt umso mehr für Kreative. „Ich bin dazu verdammt, frei zu sein“, hat Jean-Paul Sartre bemerkt. Und das schon lange, bevor das Zappen, Klicken und social networking unsere Sinne nachhaltig verwirrt hat.

Jeder Mensch verfügt über ein schier endloses Spektrum an Ausdrucksmöglichkeiten. Jeder bringt Phantasie, Kreativität und einzigartige Gaben mit sich. Die Freiheit der Entscheidung zwingt uns, Farbe zu bekennen, wie wir diese Gaben nutzen wollen.

Wenn es ums Kreative geht, kommen dann Menschen wie wir ins Spiel: Auf der einen Seite als Vermittler, auf der anderen Seite als Kreative, die ständig nach neuen künstlerischen Ausdrucksformen suchen.

Copyright by Medienservice Winkler 2012 - Texte und Bilder sind urheberrechtsgeschützt - Startseite - Impressum